Gästebuch

Kommentar von Michael Waiblinger | 2018-12-02

Hallo Pyraser,
was für ein geiles Line-Up !!!! Weiter so, bleibt eurer Linie treu, das hat euch auch bekannt und erfolgreich gemacht. Der Name „Pyras ROCK CLASSIC“ hält, was er verspricht !!! Rotbier und Rock’n’ Roll für alle !!

Kommentar von Oli60 | 2018-11-22

Was für eine Enttäuschung (bis auf Rose Tattoo). So schön es auch dieses Jahr wieder einmal war, aber für so ein Line Up fühle ich mich doch einige Jahre zu jung.

Viel Spaß v.a. den Baden(s)ern - vor allem die unermüdliche Labertasche kann sich diesmal bei anderen austoben.

Kommentar von Thomas | 2018-10-29

Warum wurden mir Karten von Eventim geschickt und nicht die geilen Kartons wie es sie letztes Jahr gegeben hat ??

Kommentar von Beate | 2018-10-23

Liebes Pyraser Team, Ihr habt mich verwirrt! Auf der Homepage ist 2018 und 2019 vermischt. Ich hoffe jedoch, dass auch 2019 Kissin Dynamite dabei ist. Vor allem deswegen haben wir die Tickets geordert und da sind sie auch als Artisten aufgedruckt. Die Jungs haben mittlerweile eine neue Scheibe auf den Markt gebracht und niemand muss Angst haben, dass die gleichen Songs wie im letzten Jahr gespielt werden.

Kommentar von Manuela | 2018-10-23

Hallo Pyraserteam, :-(
ich find's echt nicht in Ordnung, erst kündigt ihr an dass Kissin Dynamite
sicher zugesagt haben und dann sind sie wieder raus..... ICH HAB DIE KARTEN NUR WEGEN KISSIN DYNAMITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von JR | 2018-10-23

Wir sind 2019 wieder dabei!Karten schon gekauft und man muß sagen, mit Rose Tattoo, Talon kenne ich nicht, Brian Downey...(Thin Lizzy Mukke) und vorallem freuen wir uns über UFO kann man nicht meckern und freuen uns auf nächstes Jahr, bis denne eure BADENER

Kommentar von Christine | 2018-10-20

Pyras, auch für mich 2019 ein Muss, alleine schon wegen Talon die ich dieses Jahr im Cult sehen konnte, begeistert war und unbedingt nochmal sehen mag.

Kommentar von Socke | 2018-10-19

Talon???? WOW!!!! Total super, dass die dabei sind! Freue mich jetzt schon riesig drauf :) :)

Kommentar von Oliver | 2018-10-18

Nächstes Jahr wieder Pflichtprogramm, allein schon wegen Talon. Hab‘ durch Zufall mitbekommen, dass die wieder zusammen spielen und hab‘ sie dann dieses Frühjahr im Cult in Nürnberg gesehen wo sie eine Hammershow abgeliefert haben fast in Originalbesetzung. Denke open air wird das noch besser

Kommentar von Lutz | 2018-10-18

Ufo = boogie - einfach nur klasse - vielen vielen dank!!!