Gästebuch

Kommentar von Micha | 2017-06-23

Hallo.... woher stammt den das "Gerücht"?
Weder auf der Seite der D.D. ist davon etwas zu lesen, noch gibt es auf den Seiten der anderen Bands eine Absage für Pyras. Die haben den Termin alle noch bestätigt!
Nach der letztjährigen Absage von U.F.O. ( heul ;-) ) wäre das eher erfreulich. Wir haben die Dead Daisies im Dez.2017 in Aschaffenburg gesehen... das war grandios!

Kommentar von Schmali | 2017-06-21

Was ist dran an dem Gerücht das ne Band abgesagt hat und dafür die Dead Daisies kommen???

Kommentar von Tobi | 2017-04-28

Servus!
I war 2016 as erste moi da und hobs scho brutal geil gfundn und hob mir sofort Kartn für 2017 kafft. Nicht nur, aber auf auf jeden Fall a grad wegen dem spitzen Line-up!
Doro is hoid a Klassiker, dann guada Powermetal von FreedomCall und natürlich de Jungs von Kissin' Dynamite. De machen echt mega Spaß immer wieder und der Sound is zwar modern, basst aber trotzdem zur Classic Rock Night.
The New Roses hob i jetz a scho 2x gseng und muas song i bin sofort Fan worn. Schena rotziger Rock'nRoll! Haut voll nei!
Keman desmoi mit sogar 12-15 Leid und alle gfrein si riesig!
Also bis dann \m/

Kommentar von Die Moralistin | 2017-04-25

Wir freuen uns schon riesig! Nach einer Pause im letzten Jahr kommen wir endlich wieder! Doro und Kissin Dynamite kann man immer hören! Die Jungs werden von Jahr zu Jahr besser. Wir waren erst vor 4 Wochen bei Ihnen und sehen sie dann auch schon wieder im Dezember (und DORO-Knock Out). Es ist doch gut, wenn nicht allen alles gefällt. Sonst würde das Fest ja auch irgendwann aus allen Nähten platzen! Immer wieder gerne! Bis bald.

Kommentar von helmut puffer | 2017-03-19

hi pyraser, natürlich werden wir heuer wieder dabei sein , unsere freunde von kissin dynamite kann man nicht oft genug hören , dir queen doro ist immer vom allerfeinsten , und der headliner ist so ganz nach meinem geschmack...hör mir die jungs zum ersten mal nach dem tod von steve lee an.......we will rock pyras , CU

Kommentar von Micha | 2017-03-18

Auch wenn das jetzt nicht gerade das erhoffte "Traum-Line Up" ist, werden wir uns doch wieder aus Frankfurt/Main auf den Weg machen. Kleines Hotel, nette Leute, gutes Essen und kühle Getränke, hoffentlich geiles Wetter und die Bands sind letztendlich okay bis gut.
Also wir sind dabei!

Kommentar von Wolfgang Möser | 2017-03-14

Hallo liebe Leute aus Pyras, lasst Euch von den Miesepetern die es vereinzelt gibt nicht runterziehen. Euer Festival besuche ich heuer mit Freunden zum 3. Mal. Wir waren zwei Jahre begeistert und werden es auch heuer wieder sein. Gotthard habe ich letzte Woche in Nürnberg gesehen. Es war ein superschöner Abend. Und ich freu mich schon sie bei Euch wieder zu sehen. Die karten habe ich schon seit sie es zu kaufen gibt. Mir ist es egal ob manche Gruppen immer wieder kommen. Wenn mir eine Band gefällt höre ich sie mir auch 3 x im Jahr an. Dann habe ich eben 3 x Spaß. Und Freedom Call mit einem Heimspiel. Gigantisch. Ich bin jetzt 64 Jahre alt und gehe in der Zwischenzeit mit meinem 20-jährigem Enkel. Ich gehe im Jahr auf ca. 15 Konzerte und ich denke da was ich was ich schreibe. Und die meisten Besucher denken vermutlich ähnlich wie ich. Wenn jemand Iron Maiden hören will, dann muss er eben weit fahren, so wie wir heuer nach Frankfurt. Aber wo findet man so eine Veranstaltung wie Eure in unserer Region.Rock im Park kann man in den letzten Jahren vergessen. Die guten Bands kann man da an einer Hand abzählen. Als Rock im Park entstand war es noch klasse, aber da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin. Macht weiter so, Ihr macht das Klasse!!!

Kommentar von JR | 2017-03-14

Hallo, na ja der Burner ist Gotthard nicht, also dieses Jahr wird es nichts mit Pyraser, Schade!!!
Warum nur deutschsprachige oftmals wiederholte Bands in Pyraser spielen, da fehlt wohl das Geld!!!
Nööö so ohne mich...wünsche Viel Spaß!

Kommentar von Harry S | 2017-03-11

Also werden wir dieses Jahr wohl mal zu Hause bleiben, bei dem LineUp.
Das erste mal, seid es das Festival in Pyras gibt. Traurig, aber wohl nicht zu ändern. Wenn den Veranstaltern nicht mehr einfällt, wird das wohl immer dünner mit dem Publikum.
Schade eigentlich.

Kommentar von Werner | 2017-03-10

Die Pyraser Classic Rock Night gefällt mir sehr gut. Der Headliner "Gotthard" wird mit Doro und Kissin Dynamite eine ganz geile Mucke.
War gestern beim Gotthard Konzert in Saarbrücken. War geil!