Gästebuch

Kommentar von Jürgen | 2017-09-26

Hi Rock Classiker!
Ich fand es dieses Jahr wieder einmal top. War schon zum 4. Mal dabei und werde es zu einem von meinen Stammevents machen. Security und die Pyraser Organisation waren wieder einmal super. Das Essen sowieso lecker und ich freue mich schon auf die nächsten Fässchen.
Es wäre super wenn es euch gelingen würde Metallica, Jon Bon oder Iron Maiden auf die Bühne zu bekommen. Wünschen darf ich es mir ja zumindest.
Grüße aus Erlangen

Kommentar von Georg | 2017-09-20

Hallo Gemeinde,
ich war das erste mal hier . Organisation super -Leute super-Bier super -leider kein Rotbier-Security super-Band STINGER waren für mich am geilsten-KISSIN DYNAMITE nicht so toll-vielleicht hat mich die viele Schminke -alias makeup -irgendwie from the line gebracht! Bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei!
PS: die Pizza APE war auch super!
Danke Frau Kunigunde Bernreuther
vg georg

Kommentar von Micha | 2017-09-13

....na sowas....da ist die Liste einfach nicht durchgegangen.... okay..... Rechenaufgabe gelöst... und auf vielfachen Wunsch hier die Liste: einen 2. Versuch mit U.F.O. wäre schon toll, vor allem wenn es dann auch klappt.... die Dead Daisies stehen ja nicht nur auf meiner Wunschliste.... Dokken fänd ich geil, und Extrem ..... und vielleicht auch Skid Row..... und und und.... ach.... ich lass mich einfach überraschen...

Kommentar von Micha | 2017-09-11

Hallo ihr Metaller, wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, waren wir wieder begeistert!
Und auch wenn es hier ein paar Luftgitarren-Spieler gibt, die sich über "Wunschlisten" aufregen, kommt hier (m)eine. Und es wird nicht die letzte sein

Kommentar von Thomas | 2017-08-31

Ich bin das dritte mal in Pyras gewesen. War alles wieder super.
Und an alle die meckern kann ich mich nur dem Kommentar von Börny anschließen. Wem es nicht passt; Einfach zu Hause bleiben.
Ans Pyraser Team: Ihr macht das super

Kommentar von Ernst Bitterer | 2017-08-29

Das Fest war wieder mal super.
Wetter hat ja auch gepasst.
Die Brauereiführung war leider die trockenste
meines Lebens ...
Wir werden bis nächstes Jahr auf Pyraser Getränke verzichten,
dann gibt's eine neue Chance.

Kommentar von 80s Hardrock Fan | 2017-08-24

Ist der Termin für 2018 schon bekannt???

Kommentar von Börny | 2017-08-15

Sehr schönes Festival, sehr angenehme Atmosphäre. An die Leute die hier meckern, ein persönliches Line-Up für nächstes Jahr haben wollen, sich über Bierpreise beschweren oder sonst welche Beschwerden haben:
Ich finde Pyras super, die Bands sind für ein relativ kleines Festival sehr gut ausgesucht, Bierpreis passt, Publikum war nicht zuviel und nicht zu wenig anwesend, man konnte sich ohne extremes Gedränge durch das ganze Gelände bewegen, auch das Alter des Publikums bleibt noch zu erwähnen, ich denke die meisten waren zwischen 30 und 50, nicht mehr wild wie ein 20iger aber immer noch Rocker bzw. Metalhead. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
An die Organisatoren: Ihr macht eine gute Arbeit, ich vertraue euch, ihr werdet die richtigen Bands aussuchen, der Bierpreis wird passen, Kulinarik wird gut sein, Parkplätze wird es genügend geben, Eintittspreis wird passen, das Wetter könnt ihr leider nicht machen, da muss man hoffen das es passt, und die richtigen Leute werden hoffentlich auch wieder da sein.

Kommentar von biene | 2017-08-13

Hallo Pyraser,
super Ambiente, tolle Organisation. Es gibt nichts zu meckern. Welche Bands auftreten ist bekannt, da kann sich jeder drauf einstellen. Waren schon mehrmals da. Wir kommen wieder wenn die Musikrichtung so bleibt. Also weiter so und keine Experimente! Ein paar Leute weniger wären trotzdem nicht schlecht.

Schöne Grüße aus Regensburg

Kommentar von Martin | 2017-08-13

Hallo !
War wieder super bei euch !
Für 2018 wünsche ich mir Running Wild, Dirkschneider oder U.D.O., Edguy und Phantom 5.

Schöne Grüße und bis 2018 !